Project Hospital
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Go down
avatar
Nahaemah
medic
Posts : 2
Reputation : 0
Join date : 2019-03-11

Fragen zum Baumodus Empty Fragen zum Baumodus

Wed Mar 13, 2019 8:14 pm
Hi,

ich vermisse eine Rückgängig-Taste im Baumodus. Und das komplette Verschieben von Räumen. Sonst wird das Bauen eine unermessliche Kostenfalle allein schon durch die Planung.
avatar
Paramedic-doc
intern
Posts : 5
Reputation : 0
Join date : 2019-02-24

Fragen zum Baumodus Empty Re: Fragen zum Baumodus

Thu Mar 14, 2019 1:57 pm
Den gibt es derzeit noch nicht. Ich weiß das es doof ist, aber wenn du einen fertigen Raum wo anders haben möchtest ist es das beste wenn du die Inhalte des Raumes verkaufst und dann bekommst du wenigstens etwas Geld
Back to top
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum